Antizielgruppe

Nachdem ich bereits darüber gebloggt habe, dass ich anscheinend Teil einer Antizielgruppe bin, werde ich auf dieser Seite die Liste aller Produkte, die ich geliebt habe,  und die vom Markt verschwunden sind, weiterführen.

  1. Maggi / Knorr Kräutercremesuppe
  2. Das gelbe Balisto (das mit Honig und so) *
  3. Ritter Sport »Olympia« **
  4. Fanta Wild Berries. Wie soll ich denn jetzt noch bitteschön »Fanta Wild Berries/Amaretto« mixen? (Update: Gab es zumindest eine Zeitlang wieder im Rahmen der Fanta World Edition.)
  5. Dr. Oetker Bistro Baguettes à la Provence **

Anmerkungen:
*) Ist immer mal wieder temporär verfügbar.
**) Ist anscheinend wieder dauerhaft am Markt.

Related Posts:

  • No Related Posts

3 thoughts on “Antizielgruppe

  1. Britta sagt:

    Mir geht es ähnlich!

    War auf der suche nach er Kräutercremesuppe weil ich die als Kind ständig gegessen habe!

    Hab jetzt das gefunden: http://www.unileverfoodsolutions.de/produkte/product_sn/show/1875–4731-0–00000447.knorr_kraeuter_cremesuppe_165_kg.html

    Bei der Fanta habe ich jetzt bei Rewe eine rote Schorle gefunden, die aber auch kommt und geht, die sehr ähnlich schmeckt…
    Weiß aber aus sicherer Quelle, dass es dieses Jahr Fanta Erdbeer Kiwi geben soll!

    Das Baguette gibt es noch überall bei uns!

    Was ich noch vermisse sind die Intermezzos ohne Fleischbelag…
    Und Wick Plus C Bonbons Himberre!

    Aber schön zu sehen dass es nicht nur mir so geht!

  2. Feylamia sagt:

    Wir machen gerade die Baguettes, die sind also auch wieder im Programm. :)

  3. Benny Baguette sagt:

    Ja, die pöse Lebensmittelindustrie hat ein paar Chemie-Bömbchen gelöscht und der Zielgruppe dafür zig neue, noch giftigere eingeführt (wortwörtlich).

    Krebs und Zuckerkrankheit lassen grüssen.

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE