Spring.newInstance().initialize();

Spring 2011 (1)

Es ist Frühling. Und ich sitze das erste Mal draußen in der Sonne, bereite mein Seminar vor und habe endlich das erste Mal seit Wochen nicht fünf Dinge, die ich alle auf einmal machen muss. Es ist herrlich! Ich esse Ananas, bis mein Mund von der Säure wehtut, und ich schreibe Folien in Scrivener, die dann über Markdown und LaTeX zu wunderhübschen Beamer-Präsentationen mit dem tollen Lato-Font von Google Web Fonts zusammengehäkelt werden. Kann das Leben schöner sein? 😉

Spring 2011 (2)

Nebenbei erwähnt: Es trägt sehr zur Belustigung bei, dass die Nachbarn, die sich über den Winter bis dato unbeobachtet fühlten, es sich jetzt wohl zweimal überlegen werden, ob sie nackend an ihrem Panoramafenster vorbeilaufen, oder barbusig die Wäsche von der Leine auf dem Balkon holen. Allein schon das erschreckte »huch!« der doch etwas korpulenten jungen Frau made my day. 😉

Related Posts:

    Tagged , , ,

    Kommentar verfassen

    Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE