Cataclysm auf dem Uniparkplatz

Ich brauche derzeit gar keine Cataclysm-Erweiterung für World of Warcraft. Die ganzen zerstörten Viertel und Ebenen kann ich in echt von meinem Bürofenster aus sehen. Und Tag für Tag frage ich mich mehr: Was machen die da eigentlich? Man sieht die gelben LKW seit Tagen mit Dreck auf den Parkplatz fahren, dort kippen sie ihn aus, und er wird dann einige Tage lang von anderen Geräten hin und hergeschoben und in diversen Konstellationen zu Haufen komprimiert. Heute mittag habe ich dann wieder die gelben Wagen gesehen, dieses Mal wurden sie aber mit Dreck von dem Parkplatz beladen und fuhren fort in die unbekannte Ferne.

Was also tun die da auf dem Parkplatz? Es scheint wirklich einer dort nicht zu wissen, was der andere tut, und ein Muster lässt sich (selbst von oben) ebenfalls nicht erkennen.

Related Posts:

Tagged , , , , ,

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE