Te Deum gefunden!

Der eine oder andere wird sich erinnern: Ich suchte und suchte ein Te Deum von Michael Haydn. Nach Tagen hatte ich entnervt aufgegeben, aber endlich konnte ich durch einen Zufall die Einspielung des »Te Deum in C« (MH 28) vom Savaria Barockorchester unter Németh Pál (oder Pál Németh?) probehören und identifizieren. Ich habe dann das Te Deum sogar bei iTunes herunterladen können. Fragt sich nur, warum ich es zuvor dort nicht finden konnte, obwohl ich dort auch lange gesucht habe.

Was bin ich froh, dieses Stück Erinnerung wiedergefunden zu haben! Man wird sich vorstellen können, dass ich das Ding jetzt ziemlich oft höre. Ich danke allen, die versucht haben zu helfen. :)

Related Posts:

Tagged , , , , , ,

One thought on “Te Deum gefunden!

  1. pmenke sagt:

    Und wie es der Zufall will, kann man beim Vorschau-Ausschnitt in iTunes sogar genau die beiden von mir rekonstruierten Motive aus dem früheren Blogpost hören (und gegen meine Noten checken *g*).

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE