Getting-Lost-Place in Herford

Ein altes, vermutlich verlassenes Kontor oder Lagerhaus in Herford, das mir immer mal wieder auf einem ganz bestimmten Gang ins Auge fällt. Jetzt war ich mal endlich mit einer richtigen Kamera da. Okay, ich hätte auch tagsüber mal knipsen können, aber da ist meist so viel los, dass das schwierig wird. Daher diese etwas gewollt unheimlich anmutenden Fotos des Nachts. Vielleicht kann man ja mal genauer eruieren, ob man in dieses schon recht spannende Bauwerk auch reinkommt.



Also: Wer mal mitwill, einfach melden!

Related Posts:

Tagged , , , ,

5 thoughts on “Getting-Lost-Place in Herford

  1. Das ist ja süß. Ich komme gerade aus Leipzig, da sind halbe Stadtviertel lost.
    Nichtsdestotrotz: *meld*

  2. Phil sagt:

    Hallo

    Ich dokumentiere die Ruinen meiner Heimat fotografisch und würde das alte Gebäude gerne einmal unter die Lupe nehmen.
    Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir per eMail den Standort verraten könntest.

    sonnige Grüsse… Phil…

  3. Peter Menke sagt:

    Die besagte Email ist eben rausgegangen. :)

Kommentar verfassen

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE